Die Alarmzentrale verbleibt nach einem Stromausfall in dem Modus (Scharf / Zuhause / Unscharf), der vor dem Stromausfall eingestellt war.
Die Alarmzentrale und die Sensoren arbeiten auch bei einem Stromausfall zuverlässig weiter. In diesem Fall übernimmt der eingebaute Akku der Alarmzentrale die Stromversorgung, welche für etwa 16-18 Stunden ausreichen sollte. Bei einer niedrigen Batteriespannung der Sensoren bzw. unterbrochenen Stromversorgung der Alarmzentrale werden Sie je nach Ihren Einstellungen per SMS, Push-Benachrichtigung auf Ihr Smartphone oder LED […]
Ja. Bei der SA-Serie nehmen Sie bitte die entsprechende Einstellung im Menü „Int. Sirene“ vor. Bei der Q-Serie nehmen Sie die Einstellung im Menü „Einstellungen/Alarmzentrale“ vor. Schalten Sie die dort die Innensirene auf „Off“. Diese Software-Lösung existiert bei der älteren Alarmzentrale SH 3000 nicht. Hier müssen Sie zum Deaktivieren der internen Sirene das Gehäuse aufschrauben […]
Der Benutzer-PIN ist werkseitig voreingestellt auf 1234.