Die Alarmzentrale verbleibt nach einem Stromausfall in dem Modus (Scharf / Zuhause / Unscharf), der vor dem Stromausfall eingestellt war.
Die Alarmzentrale und die Sensoren arbeiten auch bei einem Stromausfall zuverlässig weiter. In diesem Fall übernimmt der eingebaute Akku der Alarmzentrale die Stromversorgung, welche für etwa 16-18 Stunden ausreichen sollte. Bei einer niedrigen Batteriespannung der Sensoren bzw. unterbrochenen Stromversorgung der Alarmzentrale werden Sie je nach Ihren Einstellungen per SMS, Push-Benachrichtigung auf Ihr Smartphone oder LED […]
Der Master-PIN ist werkseitig voreingestellt auf 1111.
Nein, die Alarmzentralen nutzen keine WLAN-Verbindung. Die Kommunikation bei der SA-Serie läuft ausschließlich über das GSM-Modul ab. Bei der Q-Serie erfolgt die Kommunikation direkt über ein Netzwerkkabel, welches direkt an das DSL-Modem angeschlossen wird.
Der Benutzer-PIN ist werkseitig voreingestellt auf 1234.
- 1
- 2